Februar 2013   Zur Übersicht
Copyright ©2013 by WelpenTeam

Buchbeschreibung Februar 2013 :

Hundeerziehung
geschrieben von Katharina Schlegel-Kofler, erschienen im GU-Verlag

Ein nettes kleines Buch in dem man alle wichtigen Informationen findet, die man als frischgebackener Hundebesitzer braucht.

Über das Lernverhalten, die Grunderziehung, Bindungsaufbau, Körpersprache und bis zur Sozialisation wird alles behandelt.

Das Buch ist sehr verständlich geschrieben und mit vielen Bildern versehen.

So wird das beschriebene noch deutlicher gemacht. Ich finde das die Autorin alle wichigen Fakten und fundiertes Wissen in einer kurzen aber prägnanten Art behandelt.

Meiner Meinung ist das Buch dadurch auch gut geeignet für Kinder und Menschen, die nicht gerne viel Lesen.



Ich wünsche viel Spaß beim Lesen !
Yvonne Bernhart, Tierärztin

[Home] [Ziel] [Informationen] [Team] [Bilder] [Kontakt] [Gaestebuch]