November 2013   Zur Übersicht
Copyright ©2013 by WelpenTeam

Buchbeschreibung November 2013

Hund unter Wasser
von Seth Casteel, erschienen im riva-Verlag

Ein wundervoller Bildband. Ein Muß für jeden Hundehalter ! Ich bin begeistert von diesen phantastischen Unterwasserbildern und finde, das muß man gesehen haben.

Sie bringen einen zum Lachen, aber auch zum Staunen. Es ist unglaublich, wie Hunde unter Wasser aussehen. Aus dieser Sicht haben wir unsere Hunde noch nie gesehen, denn wir stehen an Land und warten, bis der Hund das Spielzeug aus dem Wasser geholt hat.

Der Fotograf kam zufällig auf die Idee, Unterwasserbilder von Hunden zu machen und ich finde sie einfach nur toll. Ich kann dieses sensationelle Buch nur weiter empfehlen.



Ich wünsche viel Spaß beim Anschaun !
Yvonne Bernhart, Tierärztin

[Home] [Ziel] [Informationen] [Team] [Bilder] [Kontakt] [Gaestebuch]