Juni 2016   Zur Übersicht
Copyright ©2016 by WelpenTeam

Buchbeschreibung Juni 2016

Mit Wölfen leben
- das Beste aus 25 Jahren Wolf Magazin-


von Elli H. Radinger, Verlag : Books on Dermand GmbH



Das Wolf Magazin erscheint seit 25 Jahren. In diesem Buch sind einige Artikel aus dieser Zeit zusammengefasst Sehr interessant für alle, die sich mit dem Wolf beschäftigen möchten und sich über den Vorfahren unserer Haushunde informieren möchten.

Empfehlenswert für alle Menschen, die sich viel in der Natur aufhalten oder auch Tiere auf der Weide halten. Man erfährt viel über den Wolf. Über seine Verhaltensweisen und auch, welche Möglichkeiten es gibt, seine Tiere vor ihm zu schützen. Da sich der Wolf in Deutschland immer weiter ausbreitet finde ich es wichtig sich zu informieren. So kann man unnötige Angst und Panik vermeiden, aber entsprechende Schutzmaßnahmen für Nutztiere ergreifen.

Die Berichte sind informativ und kurzweilig. Ich kann jedem die Lektüre empfehlen. W├Âlfe sind faszinierende Wesen.



Für Sie gelesen von:
Yvonne Bernhart, Tierärztin

[Home] [Ziel] [Informationen] [Team] [Bilder] [Kontakt] [Gaestebuch]